Fachschaft Sprachwissenschaft
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Fächerstammtisch

29.04.2021

Fächerstammtisch_Website

Liebe Studis,

wir hoffen, ihr hattet schöne Semesterferien und eine erholsame Osterzeit!

Wir möchten euch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zu unserem kommenden Fächerstammtisch am 29. April ab 19 Uhr einladen!

Wie bei unserem letzten Stammtisch möchten wir euch auch für dieses Semester die Möglichkeit bieten, Kommilitoninnen und Kommilitonen aus euren Studiengängen kennenzulernen, euch auszutauschen und zu
vernetzen.

Das Ganze wird wieder auf der Plattform Gather.town stattfinden, wobei wir euch davor noch eine Einführung auf Zoom anbieten, sofern ihr Gather.town noch nie benutzt habt.

Anmeldung

Bitte meldet euch über unser Google-Formular an, falls ihr teilnehmen möchtet:

https://docs.google.com/forms/d/1-jGgTTJk5rWPUbshS6YqkWxdpa4CkRil3eDV0MbExP0/viewform?ts=6066f235&edit_requested=true

Die Zugangslinks bekommt ihr dann rechtzeitig über die E-Mail zugeschickt, die ihr bei der Anmeldung angegeben habt.

Wir freuen uns euch! :-)