Fachschaft Sprachwissenschaft
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

StuTS München

 Die Studentische Tagung Sprachwissenschaft (auch liebvoll StuTS genannt) ist eine Konferenz die von und für Studenten organisiert wird.

Die StuTS findet seit schon über 30 Jahren 2 mal im Jahr in unterschiedliche Unis Deutschland und Umgebung statt. Im WiSE 2019 hat die LMU die Ehre und Freunde (wieder) die StuTS bei sich zu veranstalten.

Das Programm bringt Linguistik und verwandte Disziplinen zusammen, mit Keynotes von Lehrenden, Studentenpräsentationen, Workshops, Touren und Demos, natürlich ergänzt durch ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Wir freuen uns, euch dafür vom 27. November bis 1. Dezember 2019 in München begrüßen zu dürfen.

 

Logo

Diese Webseite wird kontinuierlich erweitert und auf dem neuesten Stand gehalten. Die meisten Informationen könnt ihr auch auf Facebook finden. Ihr könnt uns jederzeit hier oder auf Facebook kontaktieren, um eure Fragen los zu werden!