Fachschaft Sprachwissenschaft
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Anmeldung

Die Anmeldung zur Sommerakademie erfolgt durch diesen Fragebogen! (Google form)  Anmeldefrist: 10.09.2019 !

Dabei meldet ihr euch für einen Workshop  eurer Wahl von den drei angebotenen an, und gebt eine Option B an, sollte eure erste Wahl schon ausgebucht sein.

Es wird eventuell die Möglichkeit geben, 3 ECTS-Punkte (6 ECTS Punkte für CCL) für die Teilnahme an der Sommerakademie zu bekommen. Dies wird relativ leicht sein für Studierende des Studiengangs CCL sein, aber wir werden versuchen, auch mit den Studiengangskoordinatoren anderer Fächer etwas für euch auszumachen. 

Bitte beachtet, dass der Workshop eine begrenzte Anzahl an Plätzen hat und dass das Ausfüllen des Formulars allein keinen Platz garantiert. Wir schicken euch eine Bestätigungsemail, wenn ihr einen Platz bekommt; daraufhin wird die Überweisung des Teilnehmerbeitrags von 70€ gefordert sein.

Der Preis von 70€ beinhaltet die Belegung eines Workshops, Unterkunft, Verpflegung und die An- und Abreise per Bus.

Zur Zeit keine Meldungen in diesem Bereich.