Fachschaft Sprachwissenschaft
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Für Studieninteressenten

Wir haben den Tag der Offenen Tür der LMU zum Anlass genommen, eine Broschüre für Studieninteressenten (Bachelor und Master) zusammenzustellen, in der wir alle Studiengänge beschreiben, die wir vertreten. Die PDF-Version steht als Download zur Verfügung.

Schon im Januar 2014 veröffentlicht, wurde die Broschüre auch im Januar 2015 unverändert verteilt, da sie an Aktualität nicht verloren hat. Mit einer kleinen Ausnahme: Die Fachstudienberatung der Finnougristik übernimmt statt Dr. Rogier Blokland, der das Institut verlassen hat, jetzt sein Nachfolger Dr. Jeremy Bradley (J.Bradley@lmu.de).

Vorsicht: Diese Broschüre wurde seitdem nicht mehr aktualisiert. Wir können die Informationen drinen nicht gewähren.